Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bringt Beauty-Linie auf den Markt

Kanye West bringt Beauty-Linie auf den Markt

27.02.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Rapper Kanye West baut sein Imperium mit Kosmetik weiter aus und bringt jetzt seine eigene Beauty-Linie auf den Markt.

Sie soll "Donda" heißen, wie seine 2007 verstorbene Mutter. Auf "Twitter" veröffentlichte Kanye jetzt sein "Donda"-Diagramm und schrieb dazu: "Hier ist mein 'Donda‘-Chart, das ich vor vier Jahren geschrieben habe und über das damals alle gelacht haben." Zwar steckt seine ganze Idee für die Lotions, Parfüms und Kosmetik noch in den Kinderschuhen, aber auf seinem Business-Plan steht noch einiges mehr: von der Kreditkarte bis hin zu Fitness-Centern, Hotels und Parks ... Da hat er sich viel vorgenommen. Ob dabei noch genügend Zeit für Ehefrau Kim Kardashian bleibt?

Kanye West soll seine jetzige Frau Kim Kardashian übrigens früher gestalkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen