Startseite » Musik » Musik News » Kesha & ihre Modeikonen

Kesha & ihre Modeikonen

15.12.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Kesha ist bekannt für ihren ausgefallenen Modestil.

Jetzt hat sie verraten, wer ihr Inspiration schenkt. Im Gespräch mit "Elle.com" erzählte sie: "Mein Stilikonen sind eher androgyn. Und es sind fast mehr Männer als Frauen. Wenn es um das Thema Style und Make-Up ist, lasse ich mich von David Bowie inspirieren. Ich frage mich dann jedes Mal: 'Würde das David Bowie stolz machen? Würde Iggy Pop so etwas tragen?' Wenn ich eher klassisch unterwegs sein möchte, nehme ich mir an Grace Jones, Twiggy oder Brigitte Bardot ein Beispiel. Ich liebe einfach jeden, der nicht vor Farbe zurückschreckt."

Kesha hat übrigens ihre eigene Kostmetik-Kollektion in den Startlöchern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen