Startseite » Musik » Musik News » Kesha hat ihre Zufriedenheit zurückgewonnen

Kesha hat ihre Zufriedenheit zurückgewonnen

06.02.2020 - 09:03 Uhr

New York - Mit "High Road", ihrem aktuellen Album, will Kesha nichts und niemandem etwas beweisen.

Gegenüber dem "Wall Street Journal" erklärte die Sängerin: "Ich möchte, dass 'High Road‘ mein trotziges Statement ist, dass ich immer noch fröhliche Musik machen kann, dass ich immer noch Popmusik machen kann und dass ich immer noch glücklich sein kann. (...) Ich glaube wirklich, dass 'High Road‘ die erste Platte ist, die ich veröffentlicht habe, bei der ich das Gefühl habe, dass ich nichts und niemandem etwas beweisen muss. Ich versuche nicht, irgendetwas zu sein, was ich nicht bin. (...) Es geht darum, meine Zufriedenheit zurückzugewinnen und meine Stimme und alle Aspekte meines Lebens."

Die Jahre zuvor hatte Kesha eine sehr düstere Zeit durchgemacht. Die Sängerin warf ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke physischen und psychischen Missbrauch vor. Vor Gericht verlor sie jedoch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen