Startseite » Musik » Musik News » Einbruch bei Demi Lovato

Einbruch bei Demi Lovato

27.08.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Während Demi Lovato - wie alle Welt weiß - sich in der Entzugsklinik darauf konzentriert, ihre Sucht zu überwinden und gesund zu werden, steht ihr Haus in Los Angeles leer.

Und genau das haben sich Einbrecher zu nutzen gemacht und sind in ihre Villa eingestiegen. Doch die Polizei war offenbar darauf vorbereitet, denn wie "Tmz" berichtet, haben sie extra Beamten vor dem Haus der Sängerin abgestellt. So konnten sie eine Gruppe von Einbrechern beim Einstieg in die Wohnung überraschen und gleich festnehmen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Demi Lovato wird sich wohl mehrere Monate im Entzug aufhalten, da sie zuvor mit einer Drogenüberdosis in eine Klinik eingeliefert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen