Startseite » Musik » Musik News » Einbruch bei French Montana

Einbruch bei French Montana

02.08.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - In die Villa von French Montana in Calabasas, Kalifornien, haben sich am Dienstagmorgen (31.07.) Unbekannte unerlaubt Zutritt verschafft.

"People.com" berichtet, dass die Polizei gerufen wurde, die Diebe inklusiver ihrer Beute zum Zeitpunkt des Eintreffens jedoch schon geflüchtet waren. Zwei Bewohner sollen während des Einbruchs im Haus gewesen sein. Ob einer davon der Rapper selbst war, wollte die Polizei nicht preisgeben. Zudem gibt es auch keine Angaben zu den Gegenständen, die entwendet wurden.

Vor vier Jahren wurde schon einmal in diese Villa eingebrochen. Damals gehört sie allerdings noch Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen