Startseite » Musik » Musik News » Kesha über ihre neuen Songs

Kesha über ihre neuen Songs

21.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Am 11. August erscheint das neue Album “Rainbow” von Kesha und die Sängerin hat jetzt im Interview in der Radiosendung “Elvis Duran Show” verraten, was ihre Fans erwarten können.

Kesha hat sich bei diesen Songs selbst soweit angestoßen, sodass sie Texte schreiben konnte, die „von den härtesten Dingen handeln, die ich aussprechen konnte und von den den Dingen erzählen, die ich nicht wahrhaben wollte oder die ich nicht sagen wollte oder die mich zu Tränen rührten. (…) Und ab da wusste ich, dass das genau die Dinge sind, die ich sagen muss, das sind die Dinge, über die ich singen muss.“

Als ersten Vorgeschmack darauf hat Kesha bereits die Songs „Praying“ und „Woman“ veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen