Startseite » Musik » Musik News » Abba über ihre neuen Songs

Abba über ihre neuen Songs

18.07.2018 - 08:30 Uhr

London - Die kommenden, neuen "Abba"-Songs sind zeitlos und erbaulich. Die schwedische Popband hat nach 35 Jahren wieder zueinander gefunden und bekanntgegeben, dass sie "I Still Have Faith In You" und "Don't Shut Me Down" im Dezember veröffentlichen werden.

Auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Mamma Mia 2: Here We Go Again!" in London sagte Sänger Björn Ulvaeus dazu: "Einer davon ist ein Pop-Stück, sehr tanzbar. Der andere ist eher zeitlos, reflektierender. Das ist alles, was ich dazu sage. Er ist nordisch traurig, aber zur gleichen Zeit fröhlich. Die überschwängliche Qualität der zwei Damen [Agnetha Faltskog und Anni-Frid Lyngstad], die zusammen singen, macht den traurigen Song ein bisschen erbaulicher. Das halte ich für sehr organisch. Es ist nicht kalkuliert, es ist einfach ganz natürlich passiert."

Noch mehr neue Songs sind dabei übrigens nicht ausgeschlossen. Lediglich eine Live-Tour lehnen Anni-Frid, Agnetha, Björn und Benny kategorisch ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen