Startseite » Musik » Musik News » Kesha bleibt bei ihrer Klage gegen Dr. Luke

Kesha bleibt bei ihrer Klage gegen Dr. Luke

16.10.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Kesha hat nicht vor, ihre Klage gegen den Produzenten Dr.

Luke zurückzuziehen. Die Sängerin behauptet, er habe sie zehn Jahre lang psychisch, verbal und emotional missbraucht, und auch wenn er inzwischen Gegenklage wegen Verleumdung eingereicht hat, möchte sie keinesfalls klein beigeben. Ihr Anwalt Mark Geragos sagte gegenüber "People.com" dazu: "Wir sind darauf vorbereitet so lange zu kämpfen, bis er ein für alle Mal aus ihrem Leben verschwindet." Es gehe Kesha in erster Linie um Gerechtigkeit und nicht darum, aus ihrem Vertrag mit ihm herauszukommen. Dazu sagte der Anwalt: "Aus dem Vertrag herauszukommen, ist wirklich zweitrangig gegenüber dem, sich selbst aus seiner Kontrolle zu befreien." Zudem fügte er hinzu, dass die Sängerin einfach keinen anderen Ausweg gesehen habe, um die Sache zu klären, als vor Gericht zu ziehen.

Kesha checkte zum Jahresbeginn in eine Rehaklinik ein, um gegen ihre Essstörung anzukämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen