Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona zweifelt an lebenslanger Ehe

Kerry Katona zweifelt an lebenslanger Ehe

26.11.2014 - 09:44 Uhr

London - Kerry Katona hat so ihre Zweifel, ob die Ehe mit George Kay ewig halten wird.

Die Sängerin ist erst im September den Bund fürs Leben eingegangen, aber die beiden gescheiterten Ehen zuvor haben offenbar doch Spuren bei ihr hinterlassen. Dem "Star"-Magazin sagte die 34-Jährige: "Wir haben nicht diese perfekte Beziehung, dieses Märchen-Happy-End. Es existiert einfach nicht. Ich kann nicht prophezeien, ob diese Ehe ewig halten wird. Wenn zwei Menschen in einer Beziehung sind und einer diese verlassen möchte, kannst du nichts dagegen machen. Manchmal sind die Dinge außerhalb deiner Kontrolle. Ich kann niemanden zwingen mich zu lieben."

Von 2002 bis 2006 war Kerry Katona mit Brian McFadden verheiratet und von 2007 bis 2011 mit Mark Croft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen