Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona & Dave Cunningham: endgültiges Liebes-Aus

Kerry Katona & Dave Cunningham: endgültiges Liebes-Aus

30.11.2005 - 07:26 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona und ihr Freund Dave Cunningham haben sich nun endgültig getrennt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Dave bereits ausgezogen. Laut einem Freund sagte Dave zur Trennung: "Ich habe einfach genug von Kerry. Ich liebe sie endlos, aber wir passen einfach nicht zusammen. Wir haben uns schon vor ein paar Wochen getrennt und sind ein paar Tage später wieder zusammen gekommen. Dieses Mal ist die Trennung endgültig. Sie geht die ganze Zeit auf Partys und hat keine Zeit für mich. Wenn wir zusammen sind, streiten wir nur. Kerry meint, sie ist noch immer 18 Jahre alt, aber die Realität ist anders. Sie ist ein bisschen älter und hat zwei Kinder, die ihre Zuwendung brauchen. Ich bin sicher, dass wir Freunde bleiben, aber mehr geht auf lange Zeit gesehen nicht." Kerry's Sprecher Max Clifford bestätigte das Liebes-Aus. Er sagte: "Sie haben dem ganzen noch eine Chance gegeben, aber es hat nicht funktioniert. Dave sehnt sich nach einem ruhigen Leben und Kerry möchte feiern. Ich denke, dass ist der Grund des Problems."

Übrigens: Katona soll schwanger von Cunningham sein. Dies verkündete sie auf jeden Fall vor Kurzem öffentlich.

Kerry Katona hat zwei Töchter mit dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen