Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: mit der Wodkaflasche am Strand

Kerry Katona: mit der Wodkaflasche am Strand

21.09.2009 - 13:33 Uhr

Southport - Kerry Katona hat in den letzten Wochen immer wieder für Negativschlagzeilen wegen ihres Kokainmissbrauchs gesorgt.

Nun wurde die Sängerin auch noch im Familienurlaub mit einer Wodkaflasche am Strand fotografiert, wie Bilder auf "dailymail.co.uk" belegen. Dabei wollte das ehemalige Mitglied von "Atomic Kitten" bereits mehrfach dem Alkohol abschwören. Vor allem ihrer vier Kinder zuliebe.

Kerry Katona wurde am 16. August von "News of the World"-Reportern dabei gefilmt, wie sie Kokain zu sich nimmt. Und angeblich kommt die 29-Jährige nicht von den Drogen los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen