Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona hat eine Risiko-Schwangerschaft

Kerry Katona hat eine Risiko-Schwangerschaft

25.09.2007 - 05:45 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona erwartet derzeit ihr viertes Kind.

Allerdings verläuft die Schwangerschaft nicht ohne Komplikationen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde erst vor wenigen Tagen überhaupt festgestellt, dass die 27-Jährige guter Hoffnung ist. Kerry ließ sich damals im Krankenhaus untersuchen, weil sie sich seit Tagen krank fühlte. Die Ärzte stellten daraufhin die Schwangerschaft fest. Seitdem hat die Sängerin immer wieder mit Unterleibsbeschwerden zu kämpfen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatte bei den anderen Schwangerschaften Probleme - und dieses Mal hat sie viel Blut verloren. Die Ärzte waren sich am Anfang nicht sicher, wo das Problem liegt, aber jetzt wissen sie es und es sieht gar nicht gut aus." Kerrys Ehemann Mark Croft soll sich große Sorgen um seine Frau und sein ungeborenes Kind machen.

Kerry Katona hat bereits drei Kinder. Zwei Mädchen stammen aus ihrer Ehe mit Brian McFadden. Von ihrem aktuellen Ehemann Mark Croft hat sie ebenfalls eine kleine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen