Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona hat sich Tätowieren lassen

Kerry Katona hat sich Tätowieren lassen

05.08.2005 - 06:11 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona hat sich zwei Tattoos verpassen lassen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ließ sich die Sängerin die Namen ihrer beiden Töchter Molly und Lilly auf ihre Handgelenke tätowieren. Sie sagte: "Es tat zwar sehr weh, aber das war es wert." Katona ließ sich die beiden Schriftzüge stechen, nachdem sie aus der Meadows Klinik im Us-Bundesstaat Arizona entlassen worden war. Dorthin hatte sich die Sängerin Anfang Juli begeben, um von ihren schweren Depressionen geheilt zu werden. Einzelheiten zum aktuellen Gesundheitszustand der 24-Jährigen sind nicht bekannt.

Bereits Ende Juni suchte Kerry Katona wegen ihrer Depressionen eine Klinik in London auf. Die 24-Jährige soll völlig verzweifelt wegen der Gerüchte, denen zufolge sie Kokain nehme, sein. Außerdem behauptete Mitte Juni Joanna Goddier, eine Freundin von Kerry Katona, die Sängerin habe versucht sich mit Drogen das Leben zu nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katon hat zwei Töchter mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Katona. Die Beiden leben in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen