Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: Deluxe-Edition ihres Debütalbums zu haben

Keri Hilson: Deluxe-Edition ihres Debütalbums zu haben

08.01.2010 - 09:44 Uhr

München - Keri Hilson bringt ihr Debütalbum "In A Perfect World" heute (08.01.) im deutschsprachigen Raum noch einmal in der "I Like Edition" auf den Markt.

Das gibt ihre Plattenfirma Universal bekannt. Demnach sind auf der neuen Scheibe neben den Hits "Knock You Down" feat Ne-Yo und "Returne The Favor" auch die Timbaland-Tracks "The Way I Are" und "Scream" enthalten. Keri selbst sagt über ihr Album: "Die Lp ist wahnsinnig emotional, durch und durch menschlich, auf wunderbare Weise unvollkommen. Kein Mensch steht über der Realität des Lebens - Herzschmerz, Liebe, Versagen, Erfolg - und mir war wichtig, dass mein Album diese Tatsache widerspiegelt."

Keri Hilson schaffte im deutschsprachigen Raum mit der Single "I Like" den Durchbruch. Der Track ist auch auf dem Soundtrack der Komödie "Zweiohrküken" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen