Startseite » Musik » Musik News » Ava Max: Tracklist ihres Debütalbums

Ava Max: Tracklist ihres Debütalbums

19.08.2020 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Große Freude bei den Fans von Ava Max! In einem Monat erscheint das Debütalbum der US-amerikanischen Sängerin: "Heaven & Hell" kommt am 18. September raus.

Natürlich mit drauf: ihre Erfolgssingle "Sweet but Psycho", mit der ihr der ganz große Durchbruch gelungen ist. Als der Track vor genau zwei Jahren rauskam, ging er total durch die Decke und stürmte die Charts - auch in Deutschland war er mehrere Wochen auf Platz eins. Das Debütalbum von Ava Max wird schon sehnsüchtig erwartet. Auf der "ava-max.fandom"-Seite findet sich bereits die Tracklist von "Heaven & Hell".

Das ist die Tracklist von "Heaven & Hell":

1. H.E.A.V.E.N.
2. Kings & Queens
3. Naked
4. Tattoo
5. Omg What's Happening
6. Call Me Tonight
7. Born to the Night
8. Torn
9. Take You to Hell
10. Who's Laughing Now
11. Belladonna
12. Wild Thing
13. So Am I
14. Salt
15. Sweet but Psycho

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen