Startseite » Musik » Musik News » Kensington: Neues Album morgen!

Kensington: Neues Album morgen!

06.04.2017 - 11:15 Uhr

Amsterdam - Das holländische Quartett "Kensington" veröffentlicht morgen (07.04.) sein neues Album "Control".

Nachdem die Band ihre umjubelte und ausverkaufte Deutschlandtour gerade erst hinter sich gebracht hat, gibt es nun zum Frühlingsstart das vierte Album. Der neue Longplayer schoss in den Niederlanden nach Veröffentlichung sofort auf Platz Eins der Album-Charts. Auch die Single "Sorry" erreichte die Charts-Spitze.

Übrigens sind "Kensington" mittlerweile Megastars in ihrer holländischen Heimat. Nach drei ausverkauften Ziggo Dome-Shows im November 2016 sind bereits alle Karten für fünf Ziggo Dome-Shows im November 2017 ausverkauft. Das heißt, es wurden 85.000 Tickets bereits ein Jahr im Voraus verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen