Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Hochzeit im Kensington-Palast?

Geri Halliwell: Hochzeit im Kensington-Palast?

08.04.2015 - 10:36 Uhr

London - Geri Halliwell und Christian Horner werden sich angeblich nächsten Monat das Jawort geben - und zwar im Kensington-Palast.

Wie die "Sun" berichtet, soll die Hochzeit des ehemaligen Spice Girls mit dem Teamchef von Red Bull Racing geradezu königliche Ausmaße annehmen. Deshalb sollen keine Kosten und Mühen gescheut werden, um die Zeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wie es heißt, soll allein das Anmieten des Kensington-Palastes für die Trauung über 20.000 britische Pfund kosten. Bislang ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt, dass die Halliwell-Horner-Hochzeit in den royalen Gemäuern stattfinden wird.

Geri Halliwell und Christian Horner sind übrigens seit 2009 befreundet und angeblich seit 2013 ein Paar. Im März vergangenen Jahres machten sie ihre Beziehung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen