Startseite » Musik » Musik News » Vega: morgen kommt sein neues Album

Vega: morgen kommt sein neues Album

05.03.2020 - 16:10 Uhr

Berlin - Nach fünf Soloplatten, diverse Kollaborationen und Livealben sowie Mixtapes in den letzten elf Jahren hat es Vega endgültig ganz nach vorne geschafft: Morgen (06.03.) erscheint sein neuestes Werk mit dem Titel "Locke".

Die zwölf Songs drehen sich um das Thema der Suche. Der Rapper selbst meinte laut "Universal Music" dazu: "Ich dachte, dass ich das alles längst hinter mir gehabt hätte. Aber als ich im Studio stand, wieder Musik machen und Texte schreiben wollte, habe ich gemerkt, dass ich zum ersten Mal wirklich auf der Suche war."

Sein letztes Werk "V" hatte Vega übrigens vor zwei Jahren herausgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen