Startseite » Musik » Musik News » Gil Ofarim: morgen kommt sein neues Album

Gil Ofarim: morgen kommt sein neues Album

27.02.2020 - 11:28 Uhr

Berlin - So offen und persönlich wie nie präsentiert sich Gil Ofarim auf seinem kommenden Album "Alles auf Hoffnung".

Wie "Universal Music" berichtet, verarbeitete der Musiker darauf seine positiven Veränderungen sowie seine Rückschläge und den damit verbundenen Schmerz. Ofarim selbst sagte dazu: "Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel erlebt. All diese Emotionen mussten unbedingt raus." Zu haben ist die Platte ab morgen (28.02.).

Und hier die Tracklist:

1. Alles auf Hoffnung
2. Ein Teil von mir
3. Freiheit in mir
4. Held in deinem Film
5. Vom Ende der Traurigkeit
6. Alles
7. Herz
8. Alles was du sagst
9. Danke
10. Das längste Lied
11. Nach dir der Regen
12. Pierrot

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen