Startseite » Musik » Musik News » Kenny Rogers verkauft Villa

Kenny Rogers verkauft Villa

12.08.2008 - 17:15 Uhr

Atlanta - Kenny Rogers bietet seine Villa in Atlanta zum Verkauf an. Ganze acht Millionen Dollar will der Country-Star für das Luxushaus.

Amerikanischen Medienberichten zufolge kann sich der Käufer auf eine komplett eingerichtete Villa freuen. Unter anderem hat das Anwesen Kristallkronleuchter, ein hauseigenes Fitnessstudio, die neuesten Flachbildschirme und traumhafte Himmelbetten zu bieten. Ob es schon Interessenten gibt, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Kenny Rogers ist gerne ein bekannter Sänger. Durch seine Popularität konnte er nämlich zusammen mit einem Entwickler von Kentucky Fried Chicken 1991 die Restaurantkette Kenny Rogers Roasters aufbauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen