Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar: Ich habe Konflikte, du hast Konflikte

Kendrick Lamar: Ich habe Konflikte, du hast Konflikte

23.02.2016 - 13:13 Uhr

New York - Kendrick Lamar verarbeitet seine Gewissensbisse in seiner Musik. Gegenüber der "Vanity Fair" erklärte der Rapper und fünffache Grammy-Preisträger, dass er dadurch anderen Menschen zeigen möchte, dass niemand perfekt ist und jede Person ihr eigenes, emotionales Paket zu tragen hat.

Wörtlich erklärte der 28-Jährige: "Ich erkenne diesen Konflikt, aber dieser Konflikt schafft Bezüge zur Musik. Ich habe Konflikte, du hast Konflikte. Ich bin nicht perfekt. Niemand ist perfekt. Ich bin einfach gesegnet, dass ich die Möglichkeit habe, meine Gewissenskonflikte über die Musik auszudrücken."

Bei den diesjährigen Grammys war Kendrick Lamar übrigens mit fünf Preisen der große Gewinner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen