Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will adoptieren

Kelly Rowland will adoptieren

18.06.2009 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Auch Kelly Rowland denkt jetzt darüber nach, ein Kind zu adoptieren.

Allerdings will die Sängerin kein Baby, sondern ein etwas älteres Kind zu sich holen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich wusste schon immer, dass ich einmal adoptieren will, aber kein Baby. Ich will ein Kind das fünf, sechs oder sogar zehn Jahr alt ist. Ich habe mich für Home for Holidays, eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder in den USA, engagiert. Und laut Statistik ist es so, dass ältere Kinder nicht mehr so gerne adoptiert werden wie jüngere. Aber ich würde einem Kind so gerne das Gefühl geben, dass es das wert ist, weil es jedes Kind wert ist."

Übrigens: Auch Meg Ryan, Angelina Jolie, Madonna und viele weitere Hollywoodstars haben bereits Kinder adoptiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen