Startseite » Musik » Musik News » Sia will Jungen aus Dokumentation über Pflegekinder adoptieren

Sia will Jungen aus Dokumentation über Pflegekinder adoptieren

29.05.2019 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Mit dieser Nachricht hat Sia sicherlich viele überrascht: Die Sängerin hat in der "Hbo"-Dokumentation "Foster" über das tragische Schicksal von Dasani erfahren, der sein ganzes Leben lang bisher in Pflegefamilien verbracht hat, nachdem er im Alter von vier Jahren mit ansehen musste, wie sein Vater seine Mutter erschoss.

Bevor er in Pflegefamilien landete wurde er auch noch von einem Verwandten, der ihn adoptierte, missbraucht. Jetzt will Sia den 16-Jährigen zu sich holen. Via "Twitter" gab sie bekannt: "Hey Dasani aus 'Foster‘ bei 'Hbo‘, ich möchte dich gerne adoptieren. Wir versuchen gerade dich zu finden und lassen mein Haus checken, aber ich möchte, dass du weißt, dass du bei mir ein Zuhause hast." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Sia gehen die Bedürftigen sehr nahe. Sie hatte beispielsweise schon möglich gemacht, dass Pizza Hut an Obdachlose kostenlos Pizza brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen