Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Robbie Williams ist Kein Egomane

Kelly Rowland: Robbie Williams ist Kein Egomane

20.04.2005 - 09:08 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Star Kelly Rowland verteidigt Musik-Kollege Robbie Williams.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Robbie ihrer Ansicht nach kein "frecher" Egomane, der nur sich im Kopf habe. Der Sänger sei vielmehr ein sehr fürsorglicher Mensch. Die R'n'B-Sängerin hatte bereits Gelegenheit den Pop-Star persönlich kennen zu lernen. Laut Kelly hat er ihr und ihren zwei Band-Kolleginnen Beyoncé und Michelle Bewunderung ausgesprochen, weil sie so hart arbeiteten. Kelly sagte: "Die Leute sagen immer Robbie Williams ist frech, aber das ist er nicht. Er ist fürsorglich und liebenswert. Ich habe ihn in La getroffen. Er sagte zu mir: 'Ihr Mädels überarbeitet euch doch nicht, oder? Gönnt euch mal eine Pause'." Kelly weiter: "Das war echt cool. Die Moral dahinter ist doch, dass man niemanden verurteilten sollte, ehe man sich nicht selbst mit demjenigen unterhalten hat."

Kelly bewundert nicht nur Robbie Williams, sie ist auch von ihrer "Destiny's Child"-Kollegin Beyoncé Knowles begeistert. Beyoncé sei so intelligent und eine gerissene Geschäftsfrau. Von ihr lasse sie sich gerne mal ein paar Tipps geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen