Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: kein Zucker!

Kelly Rowland: kein Zucker!

09.02.2012 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland will rank und schlank bleiben.

Und deshalb entsagt die Sängerin neuerdings dem Zucker! Weil Rowland wirklich viel Arbeit in ihren durchtrainierten Körper gesteckt hat, will sie ihn nicht durch falsche Essgewohnheiten "zerstören". Laut "wenn.com" sagte Kelly: "Ich liebe Süßigkeiten, Kekse, Kuchen, ich liebe Zucker... Aber ich musste das Alles reduzieren und das habe ich getan. Am Anfang bin ich zu einem echten Monster geworden, aber dann habe ich das Ergebnis gesehen und es hat funktioniert! 80 Prozent der Zeit muss man etwas Gesundes machen und gute Sachen essen und 20 Prozent darf man ungesunde Sachen in sich reinstopfen - das war der lustige Teil!"

Übrigens: Kelly Rowland hat am Samstag (11.02.) Geburtstag. Sie wird 31 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen