Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: ohne Baby bei der Fashion Week

Kelly Rowland: ohne Baby bei der Fashion Week

19.02.2015 - 16:14 Uhr

New York - Auch Kelly Rowland ist bei der New York Fashion Week zu Gast - allerdings ohne Baby.

Denn im Gegensatz zu Kanye West und Kim Kardashian, die ihre Tochter North mit zu den Shows nahmen, wollte die Sängerin ihren Sohn Titan nicht dem ganzen Lärm und Stress aussetzen. Gegenüber "E! News" sagte sie auf ihren Nachwuchs angesprochen: "Wissen Sie, ich lasse ihn einfach ausruhen. Er ist derzeit in LA, und gleich nach der Show werde ich wieder nach LA zurückkehren, damit ich ihn sehen und mit meinem Baby wieder vereint sein kann."

Der kleine Titan erblickte übrigens erst im November vergangenen Jahres das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen