Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland mit Pharrell Williams im Studio

Kelly Rowland mit Pharrell Williams im Studio

09.04.2014 - 16:01 Uhr

New York - Mit ihrem kommenden Solo-Album will Kelly Rowland offenbar hoch hinaus.

Die Sängerin gab erst vor wenigen Wochen die Trennung von ihrer Plattenfirma Universal Music bekannt, und die neue Platte soll ein echter Hit werden - mit vielen bekannten Namen darauf. "Pharrell [Williams] ist mit an Bord", bestätigte sie im Interview mit dem "Billboard"-Magazin. "Ich würde auch gerne noch Timbaland mit dabei haben. Wir hatten auch schon Gespräche darüber." Doch nicht nur mit bekannten Namen will die 33-Jährige punkten: "Ich möchte auch neue Talente ausprobieren. (...) Es gibt frische Ideen, die momentan ins Studio getragen werden. Wir probieren unterschiedliche Beats aus. Es ist auf jeden Fall ein großartiger Start." Wann mit der neuen Platte gerechnet werden kann, steht allerdings noch nicht fest.

Kelly Rowland brachte übrigens zuletzt 2013 das Album "Talk a Good Game" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen