Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: kein Opfer eines Anschlags

Kelly Rowland: kein Opfer eines Anschlags

14.11.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat Gerüchte zurückgewiesen, sie hätte einen schweren Unfall aufgrund eines Bomben-Attentates in Jakarta, Indonesien gehabt.

Die Sängerin sagte, sie wäre zwar für ein Konzert nach Indonesien geflogen, dieses wäre aber aufgrund des Anschlages abgesagt worden. Zu der Zeit des Bomben-Attentats sei sie schon sicher in Singapur gewesen. Zudem meinte Kelly, es ginge ihr gut und sie sei jetzt wieder in Los Angeles.

Am Samstag, den 11. November 2006 explodierte in Jakarta ein einem Fast-Food-Restaurant eine Bombe. Verletzt wurde dabei ein Mensch, vermutlich derjenige der den Sprengsatz mit sich geführt hatte. In Indonesien ist es in den vergangenen Jahren wiederholt zu Anschlägen auf westliche Einrichtungen gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen