Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland kämpft gegen Armut

Kelly Rowland kämpft gegen Armut

14.09.2010 - 09:10 Uhr

New York - Kelly Rowland macht sich für die Vereinten Nationen stark.

In wenigen Wochen wollen diese in New York über die Probleme der Welt diskutieren: Armut, Hunger, Krankheiten und Kindersterblichkeit. Und Kelly Rowland erklärte schon jetzt, jeder sollte versuchen zu helfen. Wörtlich meinte die Sängerin: "Es fängt bei uns an... Um eine Veränderung hervorzurufen, braucht es nur einen einzigen Menschen." Und dann erzählte Rowland von ihrer eigenen Kindheit: "Ich erinnere mich, als ich ein Kind war... Meine Mutter sagte oft zu uns: 'Wir sind einen Scheck davon entfernt, obdachlos zu werden'. Wenn man das als Kind hört, macht einem das Angst. Und wenn man von Kindern hört, die arm sind... Ich hasse es, das zu hören... Wenn wir also mit einer Stimme gesegnet sind, sollten wir sprechen und unsere Stimme für etwas Positives nutzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen