Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland hat keinen Knatsch mit Beyoncé

Kelly Rowland hat keinen Knatsch mit Beyoncé

06.06.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat dementiert, dass sie und ihre frühere "Destiny's Child"-Kollegin Beyoncé Streit haben.

Die Sängerin kann es nicht verstehen, warum die Leute ihr und ihrer Kollegin Unstimmigkeiten nachsagen. Im Gespräch mit "omg! Insider" sagte Rowland: "Ich glaube, die Leute wollen diese Geschichten seit Jahren und das ist so traurig, denn es stimmt nicht. Es ist verrückt und es ist so traurig, dass wir in einer Welt leben, in der die Menschen nicht möchten, dass Frauen sich verstehen und sich untereinander bestärken und ermutigen. Denn das machen wir. Ich liebe meine Schwester und sie unterstützt mich unglaublich. Sie ist einer der wichtigsten Menschen für mich. Ich liebe Beyoncé so sehr!"

Kelly Rowland brachte übrigens zuletzt 2011 das Album "Here I Am" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen