Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: glücklich über Silikon-Brüste

Kelly Rowland: glücklich über Silikon-Brüste

07.10.2011 - 16:35 Uhr

London - Kelly Rowland ist glücklich, Brust-Implantate zu haben.

Die Sängerin hat sich im Jahre 2007 zu einer Brust-Vergrößerung entschieden und hat diese Entscheidung bisher nie bereut. In einem Interview mit der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan" sagte Kelly jetzt: "Ich habe schon einmal in einem Interview gesagt, dass ich das habe machen lassen, weil ich wirklich nur kleine Nuggets hatte und das störte mich." Die Sängerin hat kein Problem damit, über ihre Verschönerung zu sprechen, denn die Entscheidung sei im Laufe von 10 Jahren in ihr herangereift. "Ich habe es nur für mich getan - nicht für einen Mann, nicht für die Arbeit, nur für mich...und ich liebe sie", so Rowland abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen