Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: „Brüste wie Pfannkuchen“

Kelly Rowland: „Brüste wie Pfannkuchen“

13.04.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland erzählt in ihrem Buch, einem Elternratgeber namens „Whoa, Baby!“, über ihre Brüste.

Das einstige „Destiny's-Child“-Mitglied schrieb: „Dieses ganze Nuckeln an deinen Nippeln fordert seinen Tribut. (…) Ich war zu Beginn wirklich fasziniert (höflich formuliert für 'entsetzt'), wie sich meine Brüste veränderten. Meine Nippel waren Riesig - wir sprechen hier von der Größe von Frisbees - und manchmal konnte ich beim Stillen die Adern pulsieren sehen. Meine Brüste waren so langgezogen und gedehnt, dass ich manchmal dachte, ich könnte sie über meine Schultern schwingen. Trotz Silikon fühlte es sich an, als wäre die Luft aus ihnen gewichen und sie hingen da einfach herum wie Pfannkuchen." Inzwischen hat Kelly Rowland das offenbar akzeptiert, aber sobald sie Titan ein Geschwisterchen geschenkt habe, wolle sie sich dringend wieder unters Messer legen. Sie sagte: „Ich kann nicht für jeden sprechen, aber nach meinem zweiten Kind werde ich jemandem einen Besuch abstatten (zwinker, zwinker). (…) In der Zwischenzeit freue ich mich einfach darüber, dass ich mein Baby stillen kann!"

Auf ihr Buch ist die Sängerin übrigens sehr stolz. So einen Ratgeber habe es noch nie gegeben, meinte sie gegenüber "billboard.com". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen