Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: echter Kontrollfreak

Kelly Rowland: echter Kontrollfreak

11.06.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist ein echter Kontrollfreak.

Das gibt die Sängerin auch immer und überall ehrlich zu. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wenn ich bei einer Verabredung bin, habe ich immer das Sagen. Es läuft ungefähr so ab: 'Hallo, mein Name ist Kelly und ich bin ein kleiner Kontrollfreak!' Selbst wenn ich mit meinen Freunden beim Essen bin, sage ich, 'Okay, wir bestellen alle das und das und das, und ich will, dass der Tag so und so abläuft.'"

Ein peinliches Date-Erlebnis hat auch Kelly Rowland übrigens auch schon hinter sich gebracht. Die Sängerin erzählte, bei einem Kinobesuch mit einem Mann sei sie eingeschlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen