Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Der schönste Tag in meinem Leben Leute!

Max Giesinger: Der schönste Tag in meinem Leben Leute!

23.07.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Dass Max Giesinger am Klavier auch gerne mal ruhiger Töne anklingen lässt, ist bekannt.

Doch ein eigenes solches Musikinstrument besitzt er nicht - bis jetzt. Wie er nun in seiner "Instagram Story" enthüllte, wartete ein Klavier mit einer roten Schleife verpackt beim ihm zu Hause. Freudig sagte Giesinger: "Der schönste Tag in meinem Leben Leute!" Das Instrument muss natürlich auch gleich ausprobiert werden und Giesinger setzt sich ans Klavier und spielt munter darauf los.

Ab und an verspielt sich Max Giesinger auch, doch er nimmt es mit Humor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen