Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Pfannkuchen & Justin Bieber

Selena Gomez: Pfannkuchen & Justin Bieber

13.12.2010 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist einmal mehr in der Begleitung von Justin Bieber gesichtet worden: in einem Pfannkuchen-Restaurant.

Und prompt dichten ihr die US-Medien ein Verhältnis mit dem Teeniestar an. Als ein Journalist sie dazu befragte, sagte sie: "Es waren Pfannkuchen! Meine Güte!" Und als der Reporter wissen wollte, wie denn Justin seine Pfannkuchen am liebsten möge, antwortete die 18-Jährige lachend: "Ich weiß es noch nicht mal!"

Schon seit Wochen wird dem 16-jährigen Bieber und der 18-jährigen Gomez eine Beziehung nachgesagt. Bisher haben beide eine Romanze abgestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lolli11 schrieb am 08.01.2011 um 08:20 Uhr:

ich mag jb aber ich bin nicht in ihn verliebt wenn er sie liebt soll er doch mit ihr zusammen sein das ist genauso wie mit jasmin wen er verliebt ist das ist doch was schönes auserdem bringt es garnichts wenn man auf ihn steht!!!!!!!!

Diese Seite teilen