Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne will niemals eine Essstörung haben

Kelly Osbourne will niemals eine Essstörung haben

18.01.2008 - 10:07 Uhr

London - Kelly Osbourne hat in den vergangenen Wochen stark abgenommen. Sofort kamen Gerüchte auf, die 23-Jährige leide an einer Essstörung.

Laut Medienberichten bestritt Kelly das jetzt aber vehement. Sie sagte dazu: "Ich denke, meine Mutter an Bulimie leiden zu sehen, hat mich dazu gebracht, niemals, niemals, eine Essstörung haben zu wollen. Ich mache nicht Diät und ich hatte nicht mal gemerkt, dass ich abgenommen hatte, bis ein Kleid buchstäblich an mir heruntergefallen ist."

Sharon Osbourne, die Mutter von Kelly, leidet seit rund 35 Jahren unter Ess- und Brechsucht. Sharon unterzieht sich angeblich schon seit Jahren immer wieder den verschiedensten Therapien, bisher ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen