Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Aufbauende Worte für Britney Spears

Miley Cyrus: Aufbauende Worte für Britney Spears

24.04.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ein bisschen Zuspruch dürfte Britney Spears aktuell ganz guttun, und den hat sich jetzt auch von prominenter Seite bekommen.

Miley Cyrus meldete sich zu Wort. Zu Spears‘ aktuellem "Instagram"-Beitrag, in dem sie um Unterstützung und Privatsphäre bittet, schrieb die 26-Jährige nämlich kurz und knapp: "Wir lieben dich so sehr, Königin." Und auch Sam Asghari, Freund der "Baby One More Time"-Sängerin, meldete sich in der Kommentarleiste zu Wort. Er schrieb: "Respekt zu zeigen und Privatsphäre zuzulassen, ist manchmal die beste Unterstützung, die man geben kann. #bestfans".

Das Gesundheits-Update gab Britney Spears höchstpersönlich, da ihr die Gerüchte über sie so langsam zu viel wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen