Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: nicht ohne meinen Luke!

Kelly Osbourne: nicht ohne meinen Luke!

09.02.2010 - 18:56 Uhr

London - Kelly Osbourne kann und will von ihrem Freund nicht getrennt sein. Die 25-Jährige erzählte jetzt, Freunde fänden es merkwürdig, dass sie und Luke Worrall alles zusammen machen würden.

Und weiter sagte Kelly: "Wir machen nichts getrennt. Wir machen alles zusammen. Viele Leute denken: 'Gott, ist das verrückt. Ihr seid noch so jung und klebt aufeinander'. Aber wenn wir was alleine machen, erwischen wir uns dabei, wie wir uns nur noch Sms schreiben. Dann treffen wir uns eben doch, wir wollen nicht allein sein." Heiraten, so Kelly, wolle sie Luke aber nicht. Für sie, so die 25-Jährige, sei die Ehe nur ein Zertifikat. Aber: "Luke ist die Liebe meines Lebens, und nur das zählt", so Kelly Osbourne abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen