Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Liebe statt Party

Kelly Osbourne: Liebe statt Party

07.08.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne ist momentan zu verliebt, um richtig Party zu machen.

Die 24-Jährige verbringt ihre Abende lieber mit ihrem Freund Luke Worrall, als sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Auf "contactmusic.com" wird die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne mit den Worten zitiert: "Ich besuche zur Zeit keine Partys mehr. Ich verbringe die Zeit lieber mit Luke. Er ist wirklich fantastisch." Ans Heiraten denkt Kelly deshalb allerdings noch lange nicht: "Ich glaube, eine Hochzeit wäre das Letzte, was ich im Moment planen würde."

Kelly Osbourne und Luke Worrell sind sogar verlobt. Es wurde auch bekannt, dass er bereits um ihre Hand angehalten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen