Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Krankheitsbedingt gedopt

Kelly Osbourne: Krankheitsbedingt gedopt

22.05.2013 - 12:00 Uhr

Kelly Osbourne (28) hat mit den Nebenwirkungen ihrer Medikamente zu kämpfen.

Die TV-Moderatorin ('Fashion Police') hat sich eine schlimme Bronchitis eingefangen und muss deshalb Tabletten schlucken, die eine heftige Wirkung haben: "Ich schwöre bei Gott - ich habe den größten Teil des Tages damit verbracht, die Wand anzustarren. Die Antibiotika, die mir der Arzt verschrieben hat, sind so stark", klagte die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne ('Dreamer') auf Twitter.

Die Modeexpertin stufte ihre Erkrankung zunächst als harmlos ein, wurde dann aber von ihrem Doktor aufgeklärt: "Ich wachte auf und es ging mir nicht gut, also bin ich zum Arzt gegangen. Ich habe eine Bronchitis und es nervt, denn ich kann mit dem Husten gar nicht mehr aufhören. Ich dachte, ich hätte nur eine Allergie", jammerte Kelly Osbourne: "Vier Gründe, warum ich es hasse, krank zu sein: 1. Ich kann nichts riechen. 2. Ich kann nichts schmecken. 3. Ich muss ständig meine Nase putzen. 4. Husten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen