Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne ist süchtig nach Glee

Kelly Osbourne ist süchtig nach Glee

21.04.2010 - 08:30 Uhr

Vorsicht Suchtgefahr: Kelly Osbourne (25) ist absoluter Fan der neuen Serie 'Glee', in der es um eine Gruppe von High-School-Außenseitern geht, die alle Mitglieder einer Musicalgruppe sind.

Die Sängerin war begeistert, als kürzlich neue Folgen in den USA zu sehen waren und liebt es, den Darstellern dabei zuzusehen, wie ihre ihre Gesangs- und Tanzkünste zeigen: "Gerade war die Frühlingspremiere von 'Glee' in den Staaten, ich bin besessen von der Show", gab die Tochter von Ozzy Osbourne in ihrer Kolumne für das 'Closer'-Magazin zu. "Nach der Episode haben sie ein exaktes Remake von Madonnas 'Vogue' gemacht mit Jane Lynch - aka fiese Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester - in der Hauptrolle. Es war wirklich großartig - so gut gemacht!"

Osbourne eröffnete auch, wie sehr sie schon der nächsten Folge entgegenfiebere, die weiteren Madonna-Hits Tribut zollen soll. Dabei wird die Besetzung Songs wie 'Like a Virgin', 'Like a Prayer' und 'Express Yourself' zum Besten geben: "Ich habe gehört, die nächste 'Glee'-Folge wird wieder Madonna-Songs beinhalten, ich kann's gar nicht erwarten."

Vergangenes Wochenende löste sich die Verlobte von Model Luke Worrall (20) jedoch tapfer vom Fernseher und feierte beim 'Coachella'-Musikfestival. In diesem Zusammenhang besuchte sie auch eine Kostümparty. Im Vorfeld hatte sich der Reality-TV-Star überlegt, einige Gothic-Elemente in ihr Kostüm einzubauen und konnte es nicht erwarten, ihr Werk zu präsentieren: "Wenn ihr das hier lest, werden wir schon beim 'Coachella'-Musikfestival gewesen sein", so Osbourne. "Modedesigner Jeremy Scott gibt Samstag eine Togaparty und meine Freunde und ich werden schwarze Togas mit Vampirzähnen tragen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen