Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne hat deutlich zugenommen

Kelly Osbourne hat deutlich zugenommen

03.04.2007 - 16:50 Uhr

London - Kelly Osbourne hat in den letzten Wochen ordentlich an Gewicht zugelegt.

Vor einem viertel Jahr hatte die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne noch 15 Kilo abgespeckt. Wie "Viply.de" berichtet, hat sich die 22-Jährige jetzt wieder alles angefuttert. Als Beweis dienen dem Online-Dienst Fotos, die Kelly mit Pausbäckchen, Doppelkinn und Speckröllchen zeigen. Die Sängerin soll sich die Pfunde aus Frust angefressen haben. Angeblich ist sie noch immer nicht über die Trennung von Matty Derham im Januar hinweg.

Und einen neuen Mann zu finden fällt Kelly Osbourne auch nicht leicht. Vor kurzem sagte sie: "Ich bin im Moment Single und ich mag das. Ich würde gerne jemanden finden, aber es herrscht ein wirklicher Mangel an Männern in London. Britische Jungs können ein bisschen schwächlich und ein bisschen mädchenhaft. Ich mag keinen Typen, der länger für seine Haare braucht als ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen