Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie hat weiter Zugenommen

Britney Spears: Sie hat weiter Zugenommen

31.03.2006 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Britney Spears reißen nicht ab.

Es gibt neue Fotos von der Sängerin. Darauf ist deutlich zu sehen, dass sie kräftig zugenommen hat. Die Bilder zeigen einen kugelrunden, vermeintlichen Babybauch. Sollte Britney tatsächlich schwanger sein, wäre das ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt. Andere Gerüchte besagen nämlich, das Spears demnächst eine Filmrolle übernehmen soll. Die Lebensgeschichte von Janis Joplin, die 1970 an einer Überdosis Heroin starb, soll nämlich verfilmt werden - und Britney ist für die Hauptrolle im Gespräch.

Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Britney gibt es schon länger. Bisher wurden sie aber weder dementiert noch bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen