Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: zu schwanger für die Grammys 2016

Kelly Clarkson: zu schwanger für die Grammys 2016

03.02.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson muss in diesem Jahr die Grammy Awards sausen lassen.

Die Sängerin ist hochschwanger und ihr Arzt hat ihr von Flugreisen abgeraten. Da die 33-Jährige mit ihrer Familie in Nashville, Tennessee lebt, hat sie nun ihr Kommen zu der Preisverleihung am 15. Februar in Los Angeles abgesagt. Dafür wird sie als Gast-Jurorin in der Castingshow "American Idol" auftreten. Clarkson sagte dem Radiosender "Texas 96.5": "Ich wollte zu den Grammys und zu Idol... aber ich habe einfach so eine schwere Schwangerschaft... Zwischen hier und Los Angeles hin- und herzufliegen, geht einfach nicht so oft. Wenn es näher wäre, hätte ich beides gemacht, aber ich musste eines wählen. Ich habe natürlich Idol gewählt, weil es die letzte Staffel ist und ich die erste Gewinnerin war, also wäre es irgendwie seltsam, wenn ich nicht da wäre. Ich werde deshalb unglücklicherweise die Grammys verpassen, weil mein Arzt meinte, 'Ja, das wäre nicht so klug für Sie...‘ Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ich in diesem Jahr die Grammys verpasse."

Kelly Clarkson hat übrigens im August 2015 bei einem Konzert öffentlich verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Die Sängerin musste kurze Zeit später ihre Nordamerika-Tournee wegen gesundheitlichen Problemen abbrechen. Clarkson erwartet derzeit das zweite Kind, einen Jungen, mit Ehemann Brandon Blackstock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen