Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will an den Broadway

Kelly Clarkson will an den Broadway

05.12.2017 - 13:00 Uhr

London - Kelly Clarkson könnte sich gut vorstellen, einmal in einem Stück am Broadway aufzutreten.

Aber ihre Familie macht ihr dabei derzeit einen Strich durch die Rechnung, wie die Sängerin der Zeitung "Metro" erzählte. Sie sagte: "Ich wollte schon immer am Broadway sein, aber meine Familie wollte nicht in New York leben. Ich bin mit Musical-Theater aufgewachsen. Ich trat in 'Annie Get Your Gun‘ auf und hatte die Hauptrollen in 'Eine Braut für sieben Brüder‘ und 'Brigadoon‘. Ich bin ein riesiger Barbra Streisand-Fan und ich würde es toll finden, so wie sie in 'Funny Girl‘ aufzutreten."

Vielleicht überlegt es sich Kelly Clarkson noch einmal mit dem Umzug nach New York, denn vor kurzem erst wurde in ihre Villa in Los Angeles eingebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen