Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will Amy Lee

Kelly Clarkson will Amy Lee

19.08.2011 - 14:13 Uhr

Nashville - Kelly Clarkson hat sich ein neues Lebensziel gesetzt - die Sängerin will unbedingt ein Duett mit Evanescence-Frontfrau Amy Lee aufnehmen.

Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie: "Habe mir ein neues Lebensziel gesetzt - ich will ein Duett mit Amy Lee von Evanescence aufnehmen. Habe ein Konzert von ihr gesehen... sie ist eine so wundervolle Sängerin mit einer solch intensiven Stimme. Sie hat ein Händchen für tolle Melodien. Wow. Ich mochte sie schon immer - sie ist einfach großartig und hat so einen tollen Spirit."

Übrigens: Kelly Clarkson hat Neues am Start - in den USA erscheint ihre Platte "Stronger" am 25. Oktober. Wann das Album hierzulande auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen