Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson verteidigt Pink

Kelly Clarkson verteidigt Pink

10.05.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich schützend vor Pink gestellt.

Die Sängerin musste vor kurzem wegen eines Infekts der Ohren und Atemwege ein geplantes Konzert in Birmingham absagen. Daraufhin hagelte es im Internet Kritik von enttäuschten Fans. Das war Clarkson dann doch zu viel. Sie schrieb auf "WhoSay": "@pink Wie kannst du es wagen, dieses Jahr nur 364 Tage zu arbeiten. Ich kann nicht glauben, dass du krank geworden bist. Das passiert niemals irgendjemanden... nie. Du bist so faul... Ernsthaft Leute: ich bin es leid, dass alle sich aufregen. Wir sind alle menschlich. Entspannt euch!"

Pink steht übrigens noch für ein paar Konzerte in Deutschland auf der Bühne. Hier die noch ausstehenden Tour-Termine:

Hier die noch ausstehenden Tourdaten für Deutschland:

12.05.2013 - Leipzig
13.05.2013 - Dortmund
15.05.2013 - Oberhausen
16.05.2013 - Mannheim
18.05.2013 - München
19.05.2013 - München
22.05.2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen