Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Verlobungsring verschwunden

Kelly Clarkson: Verlobungsring verschwunden

10.06.2013 - 09:08 Uhr

Nashville - Kelly Clarkson findet ihren Verlobungsring nicht mehr.

Die Sängerin nahm am vergangenen Samstag (08.06.) an dem "Cma Music Festival", einem Konzert der "Counrty Music Association" in Nashville, teil. Vor dem Auftritt war sie so aufgeregt, dass ihr das kostbare Schmuckstück irgendwo abhanden kam. Auf der Bühne entschuldigte sich Clarkson vor dem Publikum bei ihrem Verlobten für ihre Schusseligkeit. Laut "Cmt.com" sagte die 31-Jährige: "Das ist mein erster Auftritt bei so einer Country-Veranstaltung. Ich war den ganzen Tag nervös. Ich wollte eben gut sein für die Fans."

Kelly Clarkson und ihr Verlobter Brandon Blackstock sind seit etwas über einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen