Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der Gentleman Harry Styles

Kelly Clarkson & der Gentleman Harry Styles

06.06.2015 - 11:49 Uhr

London - Kelly Clarkson kann nur die nettesten Dinge über Harry Styles sagen.

Die US-Sängerin traf den One Direction-Star erst kürzlich bei den Billboard Music Awards (17.05.) und war von seiner charmanten Art sehr angetan. In der TV-Show "This Morning" schwärmte sie: "Er ist so nett. Er kam bei den Billboard Awards plötzlich auf mich zugelaufen, das macht eigentlich niemand. In der Pop-Musik sind die Leute meistens zu cool dafür, deshalb fand ich, dass er solch ein Gentleman und so nett war." Der 21-Jährige hatte allerdings auch einen Grund, um Clarkson zu begrüßen, wie sie verriet: "Ich schrieb einen Song für ihr erstes Album und er dankte mir dafür."

Der Song, den Kelly Clarkson für das Debütalbum "Up All Night" von One Direction verfasste, war übrigens "Tell Me a Lie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen