Startseite » Musik » Musik News » Gentleman & der radikal-süße Reggae

Gentleman & der radikal-süße Reggae

17.08.2015 - 14:37 Uhr

Gräfenhainichen - Gentleman verbindet mit Reggae nicht Urlaubsfeeling, sondern pure Rebellion.

Der Reggae- Musiker ist überzeugt, dass in dieser Musikrichtung mehr Potential steckt, als bisher ausgeschöpft wurde. Der 40-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Tilmann Otto heißt, erklärte: "Reggae ist und war schon immer die Musik gegen das Establishment. Es ist eine sehr rebellische Musik und es ist nicht dieses ständige Sunshine-Feeling, das viele immer damit verbinden. (...) Es ist eine Musik, die sehr süß ist und gleichzeitig radikal."

Gentleman trägt übrigens einen Optimisten in sich. Der Musiker versucht, jedem Schlechten auch etwas Gutes abzugewinnen - denn Trübsal blasen mag er so gar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen